PDA

View Full Version : Was machst du am wochende?

S T A M P Y
07-26-1999, 04:42 PM
Guten tag! Wie gehts? Ich bin sehr gut...
aber es ist sehr windig aus.... Ich wonder was Ihr machst diesen wochende. gehst du im Love Boat oder gehst du zu Naf?

E- Mail me... tracervision@hotmail.com

groovinkim
07-26-1999, 04:44 PM
i can't speak german :)

but i'd say within the ocean would be
better than the love boat or naf..

kim

J ru
07-26-1999, 05:31 PM
Ich moechte tsu der Wasser partei gehen. Auf viedersehen!!

S T A M P Y
07-26-1999, 07:55 PM
Ja! Ich loveboatgehen gern, aber Ich leiber die partie am Naf...

schuz! und habt Ihr ein guten tag!

Wir haben spaß im seattle!

J ru
07-26-1999, 08:37 PM
Mensch, Ich gehe zu within der Oceean am Sammstag!! Ich moechte zu der boatpartei gehen, aber es ist zu kurz fur michj, und es kostet zu viel geld. Wielicht Ich will du am anders Partei zehen!! Entshhuldigong, aber mien Deutsch ist zehr schlecht!!
Chus!

S T A M P Y
07-26-1999, 08:56 PM
Mein deutsch ist sehr sclecht auch, aber ich habe spaß. ich geht zu Naf am wochende, ich habe sehr klein geld, das ist warum ich geht nicht ins love boat am sammstag.

wo kommst du?
wie alt bist du?
wie heist du?

..Ich heisse matt..
Ich komme aus Ellensburg.
Ich bin sechszehn jare alt.

und ich habe eine katze das ist dumkoft!

J ru
07-27-1999, 07:53 PM
Sein Deutsch ist nicht so schlecht. Ich heisse Jason. Ich wohne in Kent. Ich bin 28 jahre alt, aber ich bin ein Kind im herz. Meine katz ist Tot. Wielicht will Ich ein Katz finden in der Futur. Du muss hasch rauchen mit mich @ ein anderer Partei!! Viel Spass!!
P.S. Wenn in Bayern, sag Gruss Got!!

S T A M P Y
07-27-1999, 09:17 PM
Guten Tag! Ich rauche sehr gut und grun, aber ich habe sehr klein...Ich habe sehr klein geld auch und ich habe rauchen nicht am sammstag.=( Ich geht zu Naf oder WITHIN THE OCEAN deise wochende... wo gehts du?

Auf Weiderzehn! =] =} =) ;) =o)

P>L>U>R>
E>O>N>E>
A>V>I>S>
C>E>T>P>
E> Y>E>
C>
T>

___Matt_____

S T A M P Y
07-28-1999, 10:54 AM
My little plur acronym didnt turn out on the last message....

Sprechen Sie Deutsch?

J ru
07-28-1999, 01:14 PM
Guten Tag!! Du muss zum within the ocean gehen am Samstag!! Es will ein ganz gutes Partei sein!! Ich habe sehr klein grun auch, aber es macht nicht. Ich will nicht zu naf gehen. Ich kann die Madchen who is throwing die Partei!! Sorry, I can't remember any more, and I don't know where my Englisch/Deutsch dictionary is!! within the ocean only costs $11 presale at raverbooks in seattle, its $13 at the door I think. Anyways, the security people at naf are really wierd, and always seem to be harrasing people almost every time I've been there.
Chus, viel Spass, und if Du Bier trinkst, sag Prost!!
Jason

S T A M P Y
07-28-1999, 01:25 PM
Ich trinke beir gern aber ich lieber alkobol.
Mein freunde wo hat auto, geht zu Within the Ocean... most likley... so i will probobly go there instead of Naf... plus i hear lots of people Talking Shit about naf, i guess it sucks or somthing....

Guten Tag! Wir gehen nach onkel Alfreds sommerhaus! Veil Spaß! ich fahrt oft zu schnell im auto....

Auf Wiederzehn!

J ru
07-28-1999, 06:02 PM
Guten Abend!!
Naf doesn't suck per say. A space is a space. Its just the people behind the space, and there's other people I would rather support, like Seelie Court because they put out a good vibe and I dig that!! Anyways, someone was commenting a while back that everyone should party where they feel like it, regardless. If your with good people, your bound to have a good time, no matter where you are!!
Plur. Jason.
Hey email me back at bustafunk@hotmail.com
I've talked to you before. Maybe u dont remember.

S T A M P Y
07-28-1999, 08:41 PM
Guten Abend! yes ive spoken to you b4, i just didnt remember until you emailed me....
lost my memory from verry good green bud...
well anyways hope i see ya at within the ocean..

HotLittleImmigrant
07-29-1999, 12:42 PM
Hallo alle zusammen...
Ihr seid alle wirklich goldig. Ich lebe seit vier Jahren in Seattle und die meisten Deutschen ,die ich getroffen habe sind langweilig, alt oder nicht wirklich Deutsche...I habe mich regelrecht in die Rave Szene hier verliebt ( die suessen Jungs und lieben Maedels eingeschlossen und vorallem Canadier...lechtz...).
Eure Musik ist super und Eure Einstellung zur Szene nicht zu vergleichen!!
Ich bin Bayrisch und das heisst das Ich gutes Bier liebe und Ihr NordWestler habt mich mit Erfolg an super gutes Grass gewoehnt...wahrscheinlich weiss jetzt keiner mehr was ich babble deshalb...
in English: YOU GUYS UP HERE JUST SIMPLY KICK ASS ( My English is pretty good, too, ey!!!ha,ha)
Petra

sleater_kinney
07-29-1999, 03:04 PM
Ach, das Bootpartei ist sehr kurz und teuer! Und Donald Glaude will im beide partei arbeiten... Freitag ist ein frei trance Partei im Olympia so Ich schlafe Samstag nacht. Ich denke das mehr Berger an die Naf partei gehen.

Ich habe nur drei Jahre in Hochschule Deutsch studieren... so mein Deutsch ist sehr schlecht ja?

J ru
07-29-1999, 03:36 PM
Alle Leute muss zum within the ocean gehen!! Ich have fur ein Jahr in Bayern geliebt. Es war in Starnberg(south of munich). Ich muss mehr Deutsch studieren. Ich habe alles vergessen. Auf viedersehn!!
J

S T A M P Y
07-29-1999, 07:56 PM
Mein Deutsch is sehr schlest! ich studiert null ein jare....aber ich habe spaß...
ich geht zu within the ocean am sammstag...
meine katze ist dumkoft und hat ein problem..
auf wiederzehn!
schus!

matt-------
plur...

February
07-29-1999, 08:54 PM
Servus Hotlilimmigrant-type-person

Von wo in Bayern kommst du hier? Ich bin shoen in Augsburg geleben habe. Aber jetzt ist mein Deutsch sehr sehr schlecht.
Ich gehe shoen zum NAF am Sammstag. Es werde ganz geil sein.
Also, Tschuess :)

Febby

sleater_kinney
07-29-1999, 09:12 PM
Within the Ocean ist kaputt... das Partei ist am 7te August, nicht 31 Juli... :(

(It has been postponed for fire safety reasons till next weekend... check out the e-mail on the NWR list)

J ru
07-29-1999, 09:24 PM
Stampy, within the ocean ist nicht. Du muss zum naf gehen. Naf ist schlect, aber viele gute leute geht. Dann, vielicht kann wir ganz grun geleben!! chus!! J